Bücher tun Gutes

Erdenengel und das Gleichgewicht der Neuen Erde

Erdenengel und das Gleichgewicht der Neuen Erde Autor: Belgin Groha
Verlag: Smaragd Verlag »
Preis: 17,80 €
ISBN: 3955312089
Erschienen:

Jetzt direkt beim Verlag bestellen »

Das von vielen Menschen lang ersehnte Wassermann-Zeitalter ist da und leitet ein Gleichgewicht der Neuen Erde ein, die durch Millionen von Erdenengeln weltweit eingeläutet wurde.

Gehörst auch DU zu den lichtvollen Seelen, die den Aufstieg der Erde erst möglich gemacht haben?

Und, wenn ja, kennst du deine Aufgaben für diese spannende Zeit?

Die Übungen und Empfehlungen sind von der Autorin aus der Engelwelt für dich empfangen und aufgeschrieben worden.

Mach den Selbsttest im Buch und finde es heraus, denn dieses Buch ist für und über dich geschrieben, du wundervoller Erdenengel.

Die Neue Erde braucht DICH!

Und zwar genau jetzt!

Mit einem Vorwort von Sue Dhaibi


Belgin Groha, geboren 1969 in Haan am Rheinland, ist Heilpraktikerin, ausgebildetes Medium und spirituelle Mentorin.
Belgin bietet persönliche und hellsichtige Beratungen, Jenseitskontakte, Heilsitzungen und Fernheilungen (Trance Healing) mit persönlichen Botschaften der Engel und Lichtwesen.
Sehr beliebt sind ihre Workshops und Seminare im deutschsprachigen Raum, wo sie ihr Wissen mit viel Liebe weitergibt.
Seit Kindheit hellsichtig, hat sie eine starke Verbindung zu Engeln und Wesen der Naturelemente und kann sie sehen und hören.
Sie hat eine eigene Gewürzlinie unter ihrem eigenen Label „Belgins Kitchen“ auf den Markt gebracht, wo sie die Gewürzmischungen in einer Meditation aus der Zukunft empfangen hat. Entstanden sind Engelsgeflüster, Sternenstaub und Feenstaub.
Wenn man sie fragt, warum sie so viel tut und wie das alles zusammenpasst, sagt sie: „Egal, was ich mache, Heilung steht bei mir immer im Mittelpunkt, meine eigene und die von jedem anderen. Jeder Schritt führt mich in diese Richtung.
Ich weiß, dass ich dafür geboren wurde, um genau jetzt, zu dieser Zeit, auf unsere Erde Heilung und Liebe zu verbreiten. “