Bücher tun Gutes

Mein Hund und ich – eine magische Partnerschaft

Mein Hund und ich – eine magische Partnerschaft Autor: Elisa S. Suter
Verlag: Silberschnur »
Preis: 14,00 €
ISBN: 3969330084
Erschienen: 19.08.2021

Jetzt bestellen bei:  amazon amazon »

Ich rede ständig mit meinem Hund und er hört mir tatsächlich zu, aber ...

versteht er mich auch? Und wie kann ich ihn verstehen, wenn er sich mit mir unterhält?
Die als »Hundeflüsterin« bekannte Tierkommunikatorin Elisa Suter hat eine einfache wie revolutionäre Methode entwickelt, mit der DU in kurzer Zeit eine magische Partnerschaft mit deinem Hund führen kannst.
Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Zahlreiche Beispiele haben bewiesen, dass es dennoch möglich ist. Und das ganz ohne übliche Erziehungssysteme, die das individuelle Wesen des Hundes vollkommen ignorieren.
Erkenne, welch ein wunderbares Wesen dein Hund doch ist und wie er dir mit Rat und Tat immer beisteht.


Elisa S. Suter, geboren und wohnhaft in der Schweiz, beschäftigte sich nach ihrer Zeit als Primarlehrerin mit der Tierwelt. 2016 gründete sie ihre eigene Beratungsfirma, die sich aufgrund ihrer außerordentlichen Coaching-Erfolge und einer völlig neuen Methode sofort zu einem »Geheimtipp« entwickelte.
Heute berät die Autorin regelmäßig Tierbesitzer aller Couleur. Ihre Schwerpunkte liegen auf verschiedenen Tiersprachen, der Menschen-Tiersprache und dem Thema Leadership. Suter engagiert sich zudem regelmäßig im Rahmen von Seminaren, Vorträgen, Gruppenberatungen und Privat-Coachings im Bereich »Human Potential«, mit dem Fokus auf »Mind over Matter«.