Bücher tun Gutes

ER: Im Schatten der Vogelscheuche

ER: Im Schatten der Vogelscheuche Autor: Christine Richter
Verlag: Verlag Kern »
Preis: 14,90  €
ISBN: 3957163226
Erschienen: 16.03.2020

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Wenn plötzlich eine Vogelscheuche in deinem Garten steht, renn um dein Leben, so schnell du kannst!


Ein Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken in einer finsteren, ländlichen Gegend. Eine gespenstische Vogelscheuche ist sein Markenzeichen. Der Mörder setzt seine Opfer einer massiven psychischen Folter aus, bevor sie auf grausame Art und Weise sterben.
Der psychisch labile Kommissar Joe Malek, der die Todesfälle aufklären muss, steht vor der Herausforderung seines Lebens. Noch hat er keine Ahnung, welch seelische Qualen auch ihn erwarten.


Über die Autorin:


Christine Richter, geboren 1953 im Landkreis Passau, verheiratet, Hausfrau, Mutter einer Tochter und Katzenliebhaberin. Sie lebt heute in Oberbayern.
2016 veröffentlichte sie ihr erstes Buch - ein phantasievolles Elfen-Märchen für Kinder und jung gebliebene mit dem Titel Es war einmal in Irland (ISBN 978-3-95716-212-0). Darin geht es um Elfen und Trolle, um Freundschaft und Toleranz. 2018 folgte ein Roman aus einem ganz anderen Genre: Mit Eingemachtes der Uterussammler (ISBN 978-3-95716-260-1) verfasste sie den ersten Psychothriller und entdeckte die Lust an abgründig-bösen Phantasien - eine überraschend andere schriftstellerische Seite der Autorin. 2020 erschien ihr zweiter Psychothriller ER im Schatten der Vogelscheuche (ISBN 978-3-95716-322-6)