Bücher tun Gutes

Avalon - Die Priesterin in dir erwacht: Ein Schulungsweg

Avalon - Die Priesterin in dir erwacht: Ein Schulungsweg Autor: Ava Minatti
Verlag: Smaragd Verlag »
Preis: 19,80 €
ISBN: 3955311902
Erschienen: 13. Januar 2020

Jetzt direkt beim Verlag bestellen »

Die Priesterinnen vom See sind eine Gemeinschaft, ein Kreis von Frauen, der immer war, ist und sein wird, solange sich diese Erde dreht. Es ist eine Familie. Es ist unsere Familie, wenn wir es möchten.
Ein Kreis, und somit die Priesterinnen vom See, repräsentiert und steht für das ewige Leben. Wir haben unseren Platz im Kreis der Priesterinnen vom See. Auch die Hohepriesterinnen sind ein Teil davon, wodurch die Gleichwertigkeit aller unterstrichen wird. Wir sind alle Schwestern.
Wir brauchen Gemeinschaften. Wir brauchen Kreise, um uns wohlzufühlen und wachsen zu können. Deshalb sollten wir uns bewusst werden, in welchen Kreisen wir uns bewegen, zu welchen Kreisen wir gehören und wo in unserem Leben uns diese überall begegnet sind und begegnen.
Wenn wir den Weg der Priesterin gehen, übernehmen wir Verantwortung für die Veränderungen, die not-wendig sind und aus der weiblichen Kraft heraus entstehen und initiiert werden. Das heißt: Der Weg der Priesterin unterstützt die Manifestation des Neuen Morgens.
Der rote Faden ist Morgana, die die Brücke zu Avalon ist und auch die Erweckung der Priesterinnenkraft begleitet. Ergänzende Botschaften von Viviane, Gaia und Mutter Maria.


Über die Autorin:


Als Ava Minatti als Kind den Namen Atlantis hörte und erfuhr, dass dieses eine versunkene Stadt im Meer sein sollte, war sie entschlossen, diese zu entdecken. Damals begann ihre Suche nach der Quelle allen Seins, der sie im Laufe der Zeit ein gutes Stück näher gekommen ist.
Nach verschiedenen Ausbildungen sieht sie heute ihre Hauptaufgabe darin, als Botschafterin der Geistigen Welt zu dienen. Unter der Führung von Erzengel Gabriel stellt sie sich der Weißen sowie der Solaren Bruderschaft, den Engelwelten und dem Kleinen Volk zur Verfügung, damit diese durch sie sprechen und ihre Energien übermitteln können.
Sie lebt in der Nähe von Innsbruck, wo sie in Seminaren und Einzelsitzungen anderen Menschen die Möglichkeit bietet, ihrerseits mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten. Sie ist Mutter von zwei Kindern der Neuen Zeit Rowena und Jona.