Bücher tun Gutes

Hochsensibel - Leben mit besonderen Gaben

Hochsensibel - Leben mit besonderen Gaben Autor: Zora Gienger
Verlag: Smaragd Verlag »
Preis: 19,80 €
ISBN: 3955311821
Erschienen: 17. Juni 2019

Jetzt direkt beim Verlag bestellen »

Herzlichen Glückwunsch, es ist schön, ein hochsensibler Mensch zu sein!
Dieses Buch ist für alle, die hochsensibel, empathisch und medial sind, ein wichtiger Leitfaden, um Ordnung in die Vielfalt menschlicher Wahrnehmungen zu bringen, sich selbst besser verstehen zu können und seine Gaben wahrhaftig zum Wohl der Schöpfung zum Einsatz zu bringen.
Wer hochsensibel ist, bringt ganz besondere Gaben in die Welt. Doch allzu oft empfinden hochsensible Menschen ihre besondere Gabe zu der oft auch Empathie und mediales Wahrnehmen gehören als Last und fühlen sich überfordert von ihren Wahrnehmungen.
Es ist ein Segen, endlich zu wissen, wie die eigenen Gaben bewusst für fließende Heilenergie sorgen können, wie neue Energiefelder erschaffen werden und wie man sich selbst mit Hilfe von Heilmassagen helfen kann, um sich wohl, glücklich und erfüllt zu fühlen.
Jeder, der hochsensibel ist, kann den Mut finden, der Welt sich selbst und seine besonderen Gaben in Liebe zu schenken.


Biografie



Schon als Kind liebte es Zora Gienger, sich Geschichten, Märchen und Erzählungen auszudenken. Ihre große Liebe gilt dem Schreiben, und so wurde sie nicht nur Yogalehrerin, Tänzerin, Heilerin und Bewegungspädagogin, sondern vor allem Autorin mit mittlerweile über 70 veröffentlichten Büchern. Als Poetin und Künstlerin liebt sie es, die Herzen und Seelen ihrer Leser und Leserinnen zu berühren und ihnen mit spirituellem, gesundheitlichem oder märchenhaftem Rat zur Seite zu stehen. Ein besonderer Leckerbissen ist es, wenn Zora Gienger ihre Märchen tanzt und ihre Zuschauer in die Welt der Fantasie entführt. Als Mutter von drei eigenen und zwei Stiefkindern, sowie einigen Enkelkindern verbringt sie zudem gemeinsam mit ihrem Mann viel Zeit in ihrem zauberhaften Rosengarten, der sie immer wieder zu neuen poetischen Werken inspiriert. Oder sie ist auf Reisen, entweder am schönen Bodensee oder in der ganzen Welt.