Bücher tun Gutes

Wild Swimming FrankreichEntdecke die schönsten Seen, Flüsse und Wasserfälle Frankreichs

Wild Swimming Frankreich Autor: Daniel Start
Verlag: Haffmans & Tolkemitt »
Preis: 16,90 €
ISBN: 3942048337
Erschienen: 01.04.2017

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Dieser sensationelle und vollkommen neuartige Reiseführer führt uns an wilde Seen, Flüsse und Wasserfälle in Frankreich und lässt uns das Land mit ganz neuen Augen sehen.


Die Cote DAzur zu überlaufen, der aufgewühlte Atlantik gut zum surfen jedoch weniger zum Schwimmen aber das französische Binnenland biete spektakuläre Badestellen, von deren Existenz wir gar nichts wussten. Ist das wirklich Frankreich und nicht Costa Rica?


Drei Sommer lang bereiste der Traveler, Autor und Verleger Daniel Start mit seiner Frau das Land. Herausgekommen ist ein Brevier magischer Orte, genau solcher Orte, nach denen wir immer suchen, wenn wir auf Reisen sind. Denn in der Natur schwimmen ist eine der seltenen Dinge, die uns ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit der Natur und mit und selbst verschaffen.



Der Autor:


Daniel Start ist Umweltberater, Verleger und Autor der »Wild Swimming«-Serie. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Bath, England, und kennt die schönsten Schwimmstellen Europas.