Bücher tun Gutes

Du bist dein Guru108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Du bist dein Guru Autor: Gabrielle Bernstein
Verlag: L.E.O. Verlag
Preis: 15 €
ISBN: 3957360242
Erschienen: 07.10.2014

Jetzt bestellen bei:  amazon amazon »

Glück ist kein Zustand, sondern eine Entscheidung!


Wie man sein Leben in den Griff bekommt und die Seele aufbaut, zeigt Gabrielle Bernstein in 108 einfachen Verhaltensübungen, die wir jeden Tag praktizieren können. Sie wendet sich an Menschen, die keine Zeit haben, jeden Tag eine Yoga-Klasse zu besuchen oder eine Stunde zu meditieren an Menschen, die sich spirituell entwickeln wollen, aber dafür erst mal einen Platz im Alltag finden müssen.


Gegen Ärger, Stress, Burnout, Frust und Neid greift Gabrielle Bernstein auf alte spirituelle Weisheiten zurück verpackt in eine Sprache, die man heute versteht und mit Meditationen und Übungen, die dem Alltagsstress des 21. Jahrhunderts angemessen sind.



Die Autorin:


Gabrielle Bernstein ist die Autorin der Bestseller Spirit Junkie und Könnte Wunder bewirken. Als bekannte spirituelle Lehrerin der jungen Generation erreicht sie viele Menschen über Social-Media-Netzwerke und in Vortragsreisen rund um die Welt.