Bücher tun Gutes

Die Für-immer-schlank-FormelAbnehmen und schlank bleiben mit Detox. Ohne Hungern.

Die Für-immer-schlank-Formel Autor: Kati Mekler
Verlag: Freya »
Preis: 19,90 €
ISBN: 3990252712
Erschienen: 15.07.2016

Jetzt bestellen bei:  amazon amazon »

Die Detox-Queen aus Zürich zeigt uns den idealen Weg, Schlankwerden und Gesünderwerden durch Detoxen optimal zu verbinden.

Simpel scheinen Ratschläge wie: Trinke viel Wasser, Green Up Your Life, Weniger Säure, mehr Erfolg … In Kombination sind sie Goldes wert!

Abnehmen gelingt auf diese Art ganz ohne Kalorienzählen und ohne Diäten. Und es geht vor allem einher mit einem gesünderen Körper. Zusätzlich ist es keine trübe Angelegenheit, sondern es macht Spaß.

Das Beste daran aber ist: Es ist auch nachhaltig. Sprich: Man wird – wenn man sich Detox und eine gesunde Ernährung zur Gewohnheit macht, auch auf Dauer schlank bleiben.



Die Autorin:


Kati Mekler ist Detox-Coach aus Zürich. Die 34-Jährige war früher süchtig nach Schokolade, hatte einen Reizdarm, chronische Magenschmerzen und 17 kg Übergewicht. Heute hilft Kati mit ihrem Online-Detox-Programm, Einzelcoachings und Workshops anderen bei der Ernährungsumstellung und dem Entgiften ihres Körpers. Dabei werden besonders auch die emotionale Seite und das Stresslevel genau angeschaut.