Bücher tun Gutes

Traumhäuser am Wasser

Traumhäuser am Wasser Autor: Alexander Hosch (Autor)
Verlag: Callwey »
Preis: 69,95 €
ISBN: 3766719777
Erschienen: 20. September 2012

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Ein Haus mit See- oder Meerblick oder gar eigenem Zugang zum Wasser ist der große Traum vieler Bauherren: Solch ein Gebäude eröffnet enorme Weiten und gewährt zugleich Privatheit.


Es bietet einen Rückzugsort mit fantastischer Aussicht sehen, ohne gesehen zu werden bei einem fließenden Übergang von Innen und Außen. Das Buch stellt 30 architektonisch anspruchsvolle, internationale Häuser in opulenten Bildstrecken vor, die am Wasser gebaut wurden.


Einheitliche, reduziert gehaltene Pläne ergänzen die Strecken. Ein Buch für all diejenigen, die ein Grundstück am Wasser bebauen wollen und für all die anderen, die davon träumen.


 


Alexander Hosch ist freier Journalist, u.a. für die Magazine Architectural Digest, Alps und Häuser. Er hat die ganze Welt bereist, um über die exklusivsten Bauten zu berichten und mit den besten Architekten persönliche Interviews zu führen.