Bücher tun Gutes

Autorengespräche im Podcast des literaturcafe.de statt auf der Buchmesse

16.03.2020  

Podcast statt Bühne: Zahlreiche Gespräche mit Autorinnen und Autoren hatte das literaturcafe.de für die Bühne auf der Leipziger Buchmesse geplant. Bestseller-Autor*innen und Newcomer hatten zugesagt, darunter Wolfgang Schorlau, Ursula Poznanski, Tom Hillenbrand, Cornelia Travnicek und Bov Berg.

Alle Gespräche werden dennoch stattfinden und an anderen Orten für den preisgekrönten Podcast des literaturcafe.de aufgezeichnet.

Das Gespräch mit den beiden Krimi-Autoren Wolfgang Schorlau und Claudio Caiolo wurde in der vergangenen Woche anlässlich der Buchpremiere in Stuttgart aufgenommen und ist bereits im Podcast online. Weitere Gespräche u. a. mit Science-Fiction Autor Tom Hillenbrand (»QUBE«), Thriller-Autorin Ursula Poznanski (»Erebos«, »Vanitas«) und Bestseller-Autor Bov Bjerg (»Serpentinen«, »Auerhaus«) werden folgen.