Bücher tun Gutes

Ninotaku liest aus seinem ersten Roman "Herz aus Stern" - Berlin/München

09.02.2020  

Im Februar wird Ninotaku in Berlin und München sein, um aus seinem Romandebüt zu lesen, zu signieren und die Fragen seiner Fans zu beantworten.

Sein Roman "Herz aus Stern" erscheint am 14. Februar.

Nino Kerl alias Ninotaku ist der bekannteste Influencer in der Manga- und Animeszene - mit knapp 400.000 Abonnenten auf Youtube. Sein Kanal Ninotaku.tv ist damit der erfolgreichste Youtube-Kanal Deutschlands in dem Bereich. Zudem trifft man Nino regelmäßig in diversen Philharmonien, wo er als Moderator durch Videospielmusik-Klassik-Konzerte führt, sowie als Redner und Moderator auf Anime- und Manga-Conventions. "Herz aus Stern" ist sein erster Roman, eine Geschichte für Menschen, die die Magie der Bücher noch nicht vergessen haben. Aber auch für Menschen, die diese Magie wiederfinden oder ganz neu für sich entdecken wollen.

Freitag, 21. Februar, um 19 Uhr bei Hugendubel Berlin, Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin

Freitag, 28. Februar, um 20.15 Uhr, bei Hugendubel München, Karlsplatz 11-12, 80335 München