„Mit Livro bieten wir unseren Ausstellern optimale Sichtbarkeit für ihre Werke. Und zwar genau dort, wo es zählt: Bei Buchhändlerinnen und Buchhändlern, die sich im Katalog und vor Ort auf dem Messegelände Inspiration für ihre Sortimentsgestaltung holen und natürlich bei Lesebegeisterten, die auf der Suche nach neuen Geschichten und Themen sind. Für kleines Geld und mit minimalem Aufwand können sich gerade auch Neulinge in diesem Publishing-Bereich mit unseren Angeboten schneller einen Namen machen“, erklärt Katharina Horst, Projektleiterin Livro bei MVB.
Das Livro-Basispaket umfasst die Frontalpräsentation innerhalb der Gemeinschaftspräsentation auf der Leipziger Buchmesse 2020 sowie den Standardeintrag mit bibliographischen Angaben und Bezugsmöglichkeit im Livro-Katalog. Dieser wird in einer Auflage von 11.000 Exemplaren verteilt und steht als digitale Version im Titelinformationssystem VLB-TIX zur Verfügung. Der Premiumeintrag beinhaltet zusätzlich den Abdruck des Buchcovers und eines Beschreibungstextes – bis Donnerstag, 19.12.2019, gilt ein Frühbucherrabatt von zehn Prozent. Als weitere Werbeoptionen werden ganzseitige Formatanzeigen sowie die Auslage von eigenen Flyern, Broschüren oder Lesezeichen direkt am Messestand angeboten.