Bücher tun Gutes

Frank Thelen - Die Autobiografie: Startup-DNA - Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern

Frank Thelen - Die Autobiografie: Startup-DNA - Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern Autor: Frank Thelen
Verlag: Murmann Publishers »
Preis: 22 €
ISBN: 3867746117
Erschienen: 27.08.2018

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Worauf achtet Frank bei Startups? Sein Spickzettel aus DHDL im Buch!
Nah und persönlich wie nie - sein Weg von der Insolvenz zum Multi-Millionär.
Hinter den Kulissen von DHDL: Wie verstehen sich die Löwen untereinander?
Blockchain, KI, Quantum Computing und Co. endlich verständlich erklärt.
Die außergewöhnliche Autobiografie des Mannes, der als Investor aus der Höhle der Löwen bekannt wurde: Mit 25 steht Frank Thelen vor dem Ruin aber was für viele andere das Ende bedeuten würde, ist für ihn der Startschuss für eine beispiellose Karriere. Mit phantastischer Willenskraft, erstaunlichem Wagemut und unbändiger Energie wird er zu einem der erfolgreichsten Startup-Unternehmer und Investoren Deutschlands.


Eine packende Lebensgeschichte, ein spannender Blick hinter die Kulissen der Wirtschaft und eine hellsichtige Gesellschaftsanalyse. Fundiert. Glasklar. Zukunftsweisend. Einer der bekanntesten Investoren Deutschlands erzählt zum ersten Mal die Story seines Lebens. Nah. Persönlich. Schonungslos ehrlich.


Biografie



Frank Thelen ist ein europäischer Seriengründer, Technologie-Investor und TV Persönlichkeit. Seit 1994 gründet und leitet er technologie- und design-getriebene Unternehmen. In seiner Rolle als Gründer und CEO von Freigeist Capital konzentriert er sich auf Investitionen in der Frühphase. Seine Produkte haben über 200 Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht. Durch seine Teilnahme in der erfolgreichen Primetime-TV-Show "Die Höhle der Löwen" wurde er zur Person des öffentlichen Interesses und nutzt seine Stimme nun, um sich für die Startupszene und wirtschaftliche Zukunft Deutschlands einzusetzen. In seiner Autobiografie erzählt er die packende Geschichte seines Lebens mit herausragenden Erfolgen, aber auch harten Niederlagen. Im zweiten Teil beschreibt er für jeden verständlich, welche Technologien unsere Zukunft bestimmen werden.