Bücher tun Gutes

Cocktails, Chips und Chaos: Roman (Ladies Lounge)

Cocktails, Chips und Chaos: Roman (Ladies Lounge) Autor: Marie Bernard (Autor)
Verlag: Bookspot Verlag »
Preis: 9,99 €
ISBN: 3956691024
Erschienen: 08.03.2019

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Es könnte doch so einfach sein… Warum es das nicht ist, kann Julia sich im Grunde nicht erklären. Schließlich hat sie einen Job, eine vernünftige Wohnung, Freunde, eine Familie. Bloß die Suche nach Mr. Right will irgendwie nicht klappen. Sicher, sie mag ein wenig chaotisch sein. Aber ist das wirklich so schlimm? Irgendwo da draußen muss sich doch jemand finden, der sie abgöttisch liebt und nebenbei einen Traumkörper hat. Zumindest wäre das ihrer Meinung nach völlig verdient. Dass sie hierbei leider punktgenau jeden Fettnapf trifft, liegt ihrer Meinung nach wirklich nicht an ihr. Das Schicksal hat einfach einen ganz miesen Sinn für Humor. Aber aufgeben ist keine Option. Also gibt sie alles und schafft hierbei jede Menge Chaos. Lustig, verrückt und immer ein klein bisschen drüber. Julia ist eben ein Original.


Über die Autorin:


Die junge Autorin Marie Bernard ist 1990 geboren und lebt in einer Kleinstadt in Norddeutschland. Mit „Cocktails, Chips und Chaos“ gibt sie ihr Debüt als Autorin. Nebenbei studiert Bernard Kommunikationswissenschaften. Sie verfügt über einen pfiffigen Humor, der offen wie das weite Land, aber keineswegs flach ist. Mit viel Witz und Charme bringt sie ihre Leser zum Lachen und treibt es im Buch mehr als einmal auf die Spitze.