Bücher tun Gutes

Die Fischerkinder. Im Auge des Sturms: Roman

Die Fischerkinder. Im Auge des Sturms: Roman Autor: Melissa C. Feurer
Verlag: Brendow, J »
Preis: 16 €
ISBN: 3961400628
Erschienen: 22.08.2018

Jetzt bestellen:   im Verlagsshop »
oder bei: OsianderOsiander »   amazon amazon »

Mitte des 22. Jahrhunderts, irgendwo in Nordeuropa. Mit ihrer Familie lebt die junge Mira in einem streng autoritär geführten Staat. Als Tochter eines hohen Beamten ist sie privilegiert. Doch nachdem sie sich der verbotenen Untergrundorganisation der "Fischerkinder" angeschlossen hat, ist ihr Leben in ständiger Gefahr.
Als die Gruppe auffliegt, gelingt ihr mit dem geheimnisvollen Chas die Flucht. Wider alle Vernunft entschließen sie sich, in die Hauptstadt des Regimes zu reisen, um den verzweifelten Versuch zu wagen, ein weiteres Mitglied aus dem Gefängnis zu befreien. Doch schon bevor sie ihr Ziel überhaupt erreichen, droht ihre Reise ein jähes Ende zu nehmen ... Die langerwartete Fortsetzung von "Die Fischerkinder. Das verbotene Buch".


Über den Autor:


Melissa C. Feurer, Jahrgang 1990, lebt mit ihrem Mann in Würzburg. Sie ist Grundschullehrerin und veröffentlichte bereits mit 18 Jahren ihr erstes Buch.