Bücher tun Gutes

Was ziehe ich an?

Was ziehe ich an? Autor: Katie Abey
Verlag: Bachem, J P »
Preis: 12,95 €
ISBN: 3761633246
Erschienen: 01.07.2018

Jetzt bestellen:   im Verlagsshop »
oder bei: OsianderOsiander »   amazon amazon »

Ein Mops mit Mütze?
Ein Bär mit Badehose?
Eine Schlange mit Schal?


Wo gibt es denn sowas? Na hier! Giraffe, Krokodil, Faultier und Co. erklären spielerisch, dass sich selbst anzuziehen gar nicht so schwer ist. Dank der tatkräftigen tierischen Unterstützung lernen junge Leser auf charmante Weise, wie Badehose, T-Shirt und Jacke richtig getragen werden und warum man im Winter eine Mütze braucht. Ganz nebenbei heißt es noch: Tierverstecke aufspüren und das Zählen üben.
Ein herrlich verrücktes und „anziehendes“, das Eltern und Kinder gleichermaßen begeistern wird.


Über die Autorin:


Katie Abey lebt mit ihrem Ehemann – sowie Katze und Igel – in einem klitzekleinen Haus im englischen Derbyshire. Am liebsten zeichnet sie Tiere: je bunter, desto besser. Ihre Liebe zu Farben spiegelt sich in ihrem kunterbunten Studio und ihren Haaren wieder. Wenn Katie mal keine originellen Katzen oder Lamas zeichnet, macht sie gerne Yoga, liest, oder redet von sich selbst in der dritten Person.