Bücher tun Gutes

MIG - Monsterparty (Men in Green)

MIG - Monsterparty (Men in Green) Autor: Kim Jens Witzenleiter
Verlag: Wolfy-Office (Nova MD)
Preis: 7,99 €
ISBN: 3961115834
Erschienen: 27.07.2018

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Im kleinen Örtchen Eglosheim, tief im Schwabenländle, geschehen seltsame Dinge. Jeden Morgen sind die Lagerräume der Fast-Food-Restaurants leergeräumt, doch gibt es keine Hinweise auf einen Einbruch! Nachts schleicht eine dunkle große und augenscheinlich böse Gestalt durch die Stadt! Und warum sucht diese Gestalt die Kinderzimmer kleiner Kinder auf und ist dann wieder spurlos verschwunden? Ein Fall für die Men in Green!


Über den Autor:


Kim Jens Witzenleiter wurde am 7. Februar 1986 in der schönen Barockstadt Ludwigsburg, Baden-Württemberg geboren. Seit seiner Jugend schreibt er kleinere, meist Phantasiereiche, Geschichten. Mit 16 Jahren schrieb Kim Witzenleiter sein erstes Drehbuch für den Undergroundfilm Blood Hunter . 2011 produzierte er sein ersten Hörspiel Wolfy Men in Green , wofür er auch das Script geschrieben hat. Seither ist er als Autor für Drehbücher, Hörspiele und Bücher tätig.