Bücher tun Gutes

Stark im Leben, geborgen im Sein: Über den Körper zu sich selbst finden

Stark im Leben, geborgen im Sein: Über den Körper zu sich selbst finden Autor: Lea Stellmach
Verlag: Trinity »
Preis: 18 €
ISBN: 3955502627
Erschienen: 02.03.2018

Jetzt bestellen:   im Verlagsshop »
oder bei: OsianderOsiander »   amazon amazon »

Das Leben darf einfacher werden


Das moderne Leben fordert immer mehr von uns: Wie häufig können wir im Alltag nur noch funktionieren und spüren uns nicht mehr. Wir haben etwas verloren, einen uns angeborenen, inneren Zustand der Fülle. Die Energieheilerin und spirituelle Lehrerin Lea Stellmach zeigt uns den Weg, wie wir unser inneres Zuhause wiederfinden können. Der Schlüssel dafür liegt im Körper. Über den Zugang zur Lebensenergie finden wir zurück zu wahrem Sein und Erfülltheit. Aus ihrer langjährigen Erfahrung als Medizinerin und Körperpsychotherapeutin hat die Autorin eine einfache Methode entwickelt, um schnell in die Kraft und Stabilität zu kommen: zu jeder Zeit, in jeder Lebenssituation.


„Stark im Leben, geborgen im Sein kann uns einen strahlenden Zugang zur Wesensessenz unserer Persönlichkeit schenken. Ein Buch für Suchende, dem ich viele Leserinnen und Leser wünsche.“
Franz Alt


Über die Autorin:


Dr. Lea Stellmach arbeitete zehn Jahre lang als ganzheitlich ausgerichtete Kieferorthopädin in eigener Praxis. Ihre Einsichten in die Zusammenhänge zwischen Seele und körperlichen Symptomen faszinierten sie so, dass sie sich umorientierte: Sie spezialisierte sich im Bereich Körperpsychotherapie und wurde Energieheilerin. Auf dieser körperlich-energetischen Grundlage entwickelte sie ihr eigenes, auf Ganzheit ausgerichtetes System, das sie seither als spirituelle Lehrerin unterrichtet. Seit 2001 leitet Lea Stellmach ihr eigenes Institut für Psychoenergetik und Persönliche Entwicklung in der Nähe von Frankfurt a.M.