Bücher tun Gutes

Freundschaft und Liebe: Roman

Freundschaft und Liebe: Roman Autor: Gottfried Schröder
Verlag: Frieling & Huffmann »
Preis: 11,90 €
ISBN: 3828034195
Erschienen: 01.01.2018

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Alles beginnt mit einem harmlosen Flirt ... Eine Frau und ein Mann erleben ein amouröses Abenteuer und kehren danach in ihre Familienleben zurück. Doch die Äffare bleibt nicht folgenlos. Marlene ist schwanger und Peter der Vater. Was werden ihre Partner dazu sagen? Können sie verzeichen und weitermachen? Während Marlene und ihr Mann Bernd gemeinsam von vorn beginnen, kann Gerda Peter diesen folgenschweren Seitensprung nicht vergeben. Doch alles soll noch schlimmer kommen. Ein nervenzerreißendes Spiel um Gefühle und Vergeltung beginnt . . .


Über den Autor:


Dr. Gottfried Schröder, Jahrgang 1942, studierte Pharmazie und war anschließend als wissenschaftlicher Assistent in Halle an der Saale tätig. Bis 1990 leitete er die Laboreinrichtung eines Pharmazeutischen Zentrums, die nach der Wende geschlossen wurde. Daraufhin machte er sich selbständig und eröffnete seine eigene Apotheke, die heute von seinem Sohn geführt wird. Zudem unterrichtete der promovierte Autor an einer Zwickauer Privatschule Krankenschwestern, Rettungsassistenten und pharmazeutisch-technische Assistenten. In seinem neuen Buch gewährt Gottfried Schröder dem Leser einen tiefen Einblick in die Abgründe der menschlichen Seele.