Bücher tun Gutes

Mein Vater der Zauberer, Meine Liebe das Meer, 2 Audio-CDs

Mein Vater der Zauberer, Meine Liebe das Meer, 2 Audio-CDs Autor: Elisabeth Mann-Borgese
Verlag: Audiobuch »
Preis: 12,90 €
ISBN: 3933199662
Erschienen: 01.09.2001

Jetzt bestellen:   im Verlagsshop »
oder bei: OsianderOsiander »   amazon amazon »

Über den Autor und weitere Mitwirkende


Elisabeth Mann Borgese, die aus Protest gegen den Vietnamkrieg ihre amerikanische Staatsbürgerschaft zurückgab, hat nie nachgelassen in ihrem Einsatz für den Schutz der Meere und den Weltfrieden. Das Gespräch wurde im März 1999 zu Beginn des Kosovo-Krieges in ihrem Haus in Kanada aufgezeichnet.


Wolf Gaudlitz reist und macht Filme (u.a. Taxi Lisboa und Palermo flüstert), dichtet und erzählt von weltweiten Begegnungen. Eine reichhaltige Vita und zahlreiche außergewöhnliche Rundfunksendungen zeugen davon. Wolf Gaudlitz lebt auch auf Sizilien, hat keine Grenzen im Kopf und trägt einen deutschen Paß mit bayerischem Stempel. Er nennt sich einen Portraitisten mannigfaltiger menschlicher Wesen.