Bücher tun Gutes

Die Rose des Schicksals

Die Rose des Schicksals Autor: Alexandra Mozelt
Verlag: novum pro »
Preis: 11,60 €
ISBN: 3990640259
Erschienen: 09.08.2017

Jetzt bestellen:   im Verlagsshop »
oder bei: OsianderOsiander »   amazon amazon »

Seit die Liebe ihres Lebens vor vielen Milliarden Jahren den Tod fand, lebt Prinzessin Katherine bei den Zauberwesen auf Feuseelia. Die Bewohner haben sie freundlich aufgenommen, obwohl sie im Gegensatz zu ihnen eine Unsterbliche ist. Aber auch eine Unsterbliche ist nicht gegen alle Übel gefeit und so bedroht eines Tages eine schwere, rätselhafte Krankheit das Leben der Prinzessin.


Prinz Zack, den eine tiefe Freundschaft mit Katherine verbindet, bringt sie nach Huntlidow, dem schrecklichsten aller Planeten, zu einem Heiler. Doch nicht einmal dieser ist in der Lage, ihr zu helfen. Katherines einzige Chance ist die Königsfamilie von Akron, die Familie ihres geliebten Steve. Doch die hütet ein dunkles Geheimnis …



Die Autorin:


Alexandra Mozelt wurde im Jahr 2000 in Wien geboren, wo sie bis heute lebt. Ihre Hobbys sind lesen, zeichnen und naturlich schreiben.