Bücher tun Gutes

Die 5 Sprachen der Liebe So werden deine Beziehungen stressfrei

Die 5 Sprachen der Liebe Autor: Gary Chapman, Paige Haley Drygas
Verlag: Francke-Buchhandlung »
Preis: 9,95 €
ISBN: 3868276858
Erschienen: 01.08.2017

Jetzt bestellen:   im Verlagsshop »
oder bei: OsianderOsiander »   amazon amazon »

Egal ob Eltern, Geschwister oder Freunde … zu jedem dieser Menschen hast du eine Beziehung. Jeder ist dir wichtig, aber jeder ist anders. Hast du dich jemals gefragt warum? Und wie die Beziehung zu den anderen stressfreier werden könnte? 

Das Konzept der 5 Sprachen der Liebe hilft dir dabei. Denn jeder Mensch hat eine andere Art, Liebe auszudrücken und zu empfangen.

Wenn du lernst, wie das bei den Menschen um dich herum funktioniert und welches deine eigene Liebessprache ist, hast du eine echte Chance auf tiefe, stabile Beziehungen. Und davon profitieren alle – am meisten du selbst!



Die Autoren:


Gary Chapman ist zwar im Pensionsalter, will aber nichts von Ruhestand wissen. Er lebt mit seiner Frau Karolyn in North Carolina, arbeitet als Seel- sorger seiner Gemeinde, hält Ehe-Seminare und ist Autor zahlreicher Bücher. Mit seinem Buch »Die 5 Sprachen der Liebe« hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden.

Paige Haley Drygas ist seit 1999 im Verlagswesen als Lektorin und Herausgeberin tätig und leitet mittlerweile »Peachtree Editorial Services«, einen Dienstleister, der sich auf die Unterstützung bei Bibelveröffentlichungen spezialisiert hat. Paige lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Peachtree City, Georgia.