Bücher tun Gutes

Aleph - Göttliche Werkzeuge

Aleph - Göttliche Werkzeuge Autor: Marliese Hanßen, Vera Hanßen
Verlag: Smaragd Verlag »
Preis: 18,90 €
ISBN: 3955311570
Erschienen: 12.06.2017

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Aleph, ein Engel der Großen Weißen Bruder- und Schwesternschaft, begleitet uns mit liebevollen und aufbauenden Botschaften auf unserem Weg in die Göttlichkeit, um gemeinsam mit uns die Neue Zeit des Christusbewusstseins hier auf Erden einzuläuten.
Zunächst werden der Verlauf, die Bedeutung und die Auswirkungen des Bewusstseinssprungs für die Menschheit, den Planeten und das gesamte Universum beschrieben. Um diesen Prozess der Wandlung zu begleiten und zu unterstützen, werden Themen und Problematiken erörtert, die uns in unserem Herzen beschäftigen, sodass alles Alte, verkrustete Strukturen und Muster, die uns in unserem göttlichen Wachstum behindern, nach und nach aufgelöst und verändert werden.
Mit Hilfe alltäglicher Lebenssituationen werden wesentliche Aspekte eingehend erläutert und effektive, leicht umsetzbare Übungen, Hinweise, Werkzeuge und Gebete vermittelt, die uns helfen, Eigenverantwortung zu übernehmen, Grenzen zu setzen und für unsere Wünsche und Herzensbedürfnisse einzustehen. Über diese Manifestation des Christuswegs wird jeder Mensch mündig und wächst beständig in den Frieden, die eigene Göttlichkeit und die allumfassende Liebe hinein.


Über die Autoren:


Marliese und Vera Hanßen leben die Neue Zeit vor. Sie folgen einem höheren Ruf, der an sie herangetragen wurde, und haben ihr Sein und Wirken in Gottes Dienst gestellt.
Marliese, Heilpraktikerin, arbeitet als Geistige Heilerin in ihrer Praxis in Dreieich-Buchschlag und ist Kanal für göttliche Heilenergien. Über Vorträge und Seminare vermittelt sie notwendige Informationen, um den Geist zu klären und Seele und Körper in die Heilung zu führen.
Vera arbeitet als Medium, als Vermittlerin lichter, göttlicher Botschaften aus der Geistigen Welt. Dadurch unterstützt sie die Hilfesuchenden dabei, Antworten zu den unterschiedlichsten Fragen zu erhalten und ihre vor sich liegenden Wege und Entscheidungen klarer erkennen und leichter umsetzen zu können.
In Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt, insbesondere mit dem Engel Aleph aus der Großen Weißen Bruder- und Schwesternschaft, schreiben sie Bücher, vermitteln Wissen der Neuen Zeit sowie Botschaften und geben den Menschen Werkzeuge an die Hand, damit sie Eigenverantwortung übernehmen können, um selbst zu einem göttlichen Lichtarbeiter zu werden. Denn Heilung beginnt zuallererst über Informationen, die umgesetzt werden.