Bücher tun Gutes

Die Morde von Morcone

Die Morde von Morcone Autor: Stefan Ulrrich
Verlag: headroom »
Preis: 10,95 €
ISBN: 3942175827
Erschienen: 08.05.2017

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Robert Lichtenwald, Anwalt aus München, will sein Leben überdenken. Dafür zieht er sich in sein Rustico in die Hügel um Morcone zurück. Doch bald nach seiner Ankunft findet er die Leiche eines Afrikaners, auf dessen Brust ein Schriftzeichen eingeritzt ist.


Zwei weitere Ritualmorde folgen und unfreiwillig wird Lichtenwald in Mordermittlungen verstrickt.



Gekürzte Lesung



Der Autor:


Stefan Ulrich war Korrespondent der Süddeutschen Zeitung in Rom und Paris und arbeitet noch heute im Ressort Außenpolitik der Zeitung. Seine Bücher über Italien (Quattro Stagioni, Arricederci Roma, usw.) waren Besteseller und Quattro Stagioni wurde fürs Fernsehen verfilmt.