Bücher tun Gutes

Die Götterklaue: Tsukiyomi Soten – Band 1

Die Götterklaue: Tsukiyomi Soten – Band 1 Autor: V.R. Falcon
Verlag: novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB »
Preis: 16,74 €
ISBN: 395840359X
Erschienen: 20.03.2017

Jetzt bestellen:   im Verlagsshop »
oder bei: OsianderOsiander »   amazon amazon »

Die heilige Götterklaue erscheint in Japan, zerbricht jedoch in viele Splitter. Schon bald machen sich die unterschiedlichsten Wesen auf die Suche nach ihnen, da sie sich Macht und Reichtum erhoffen.
Auch die Dämonin Tsukiyomi Soten nimmt die Spur der Splitter auf. In dem Dämon Takeo findet sie schnell einen mächtigen Verbündeten - beide haben denselben Gegner. Dieser ist für viel Leid und Schmerz verantwortlich und wurde so Ziel und Gegenstand ihrer Verachtung.
Doch Tsukiyomi kämpft nicht nur gegen diesen mächtigen Feind, sondern auch mit ihrer Vergangenheit, ihren Gefühlen und sich selbst. Nachdem ihr eine schicksalhafte Begegnung wiederfährt, stellt sich ihre Welt komplett auf den Kopf.
Als ihre Lage schlussendlich aussichtslos erscheint, setzt sie alles auf eine Karte …