Bücher tun Gutes

Im Heuschreck

Im Heuschreck Autor: Heinz Emmenegger
Verlag: Lector Books ein Imprint der Torat GmbH »
Preis: 16 €
ISBN: 3906913031
Erschienen: 22.03.2017

Jetzt bestellen:   im Verlagsshop »
oder bei: OsianderOsiander »   amazon amazon »

Krimi, surreale Komödie, Fetischroman und philosophisches Kabinett, dies alles und noch viel mehr ist der dritte Roman von Heinz Emmenegger mit dem Titel »Im Heuschreck«.

»Im Heuschreck« präsentiert außergewöhnliche Fetische wie die Heuschreckenurne, den Schleichenlurch, den toten Löwen vor Herrn Berchtolds Zelt und sehr seltsame Raumschiffe. »Im Heuschreck« ist Fetischroman, Krimi, Komödie und auch ein Reiseroman durch die Wüste nach Dakar.



Der Autor:


Heinz Emmenegger, *1964, lebt in Zürich. Er entdeckte das belletristische Schreiben während einer missglückten Seminararbeit zu Platon und mit der magischen Hilfe eines damals ganz neuartigen Schreibcomputers. Seither arbeitet er nur noch an Orten mit schöner Aussicht.