Bücher tun Gutes

Homo DeusEine kurze Geschichte von Morgen

Homo Deus Autor: Yuval Noah Harari
Verlag: der Hörverlag »
Preis: 24,99 €
ISBN: 384452455X
Erschienen: 27.02.2017

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Über das letzte Jahrhundert hinweg hat sich die Menschheit erfolgreich Hunger, Seuchen und Kriegen gestellt. Aus Erfolg wird Ehrgeiz: Als nächstes stehen Unsterblichkeit, grenzenloses Glück und gottgleiche Schöpfungskräfte auf der To-Do-Liste.


Die Verfolgung dieser Ziele wird die meisten Menschen allerdings überflüssig machen.


Also bleiben Fragen: Wohin führt unser Weg? Wie können wir unsere Zukunft bestmöglich beeinflussen? Schließlich kann man den Lauf der Dinge nicht aufhalten, aber die Richtung bestimmen.

Gelesen von Jürgen Holdorf.

Format: 2 mp3-CDs, Laufzeit: 15h 8min



Der Autor:


Yuval Noah Harari wurde 1976 in Haifa, Israel, geboren. Er promovierte 2002 an der Oxford University. Aktuell lehrt er Geschichte an der Hebrew University in Jerusalem mit einem Schwerpunkt auf Weltgeschichte. Sein Weltbestseller Eine kurze Geschichte der Menschheit wurde in fast 40 Sprachen übersetzt.