Bücher tun Gutes

Es existiertDie Wissenschaft entdeckt das Unsichtbare

Es existiert Autor: Johannes Huber
Verlag: edition a »
Preis: 21,90 €
ISBN: 3990011685
Erschienen: 08.10.2016

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Mit neuen Forschungsergebnissen und logischen Schlussfolgerungen bringt der renommierte Arzt, erimitierte Professor an der Medizinischen Universität Wien, Theologe und Träger des silbernen Verdienstkreuzes der Stadt Wien, Prof. DDr. Johannes Huber, einen neuen Ton in die Diskussion zwischen Schulmedizin und Esoterik.


Unsere Meinung: Johannes Huber zeigt nachvollziehbar und einfach verständlich, wie die Medizin und Wissenschaft Ideen, die bisher dem Bereich Esoterik zugeordnet wurden, untersucht und Ergebnisse liefern, die diese Thesen erhärten. Ein Blick über den Tellerrand der Vorurteile, der sich lohnt.
 


Der Autor:


Prof. DDr. Johannes Huber war nach seinem Theologiestudium zehn Jahre lang Sekretär des Erzbischofs von Wien. Danach studierte er Medizin und spezialisierte sich auf Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Er gilt als Hormon-Papst und ist seit 2004 außerordentlicher Professor der Medizinischen Universität Wien. Bis 2007 war er Vorsitzender der österreichischen Bioethik-Kommission.