Bücher tun Gutes

Nachtmahr - Albträume und Monstrositäten

Nachtmahr - Albträume und Monstrositäten Autor: Katharina Feulner
Verlag: Verlag Kern »
Preis: 12,90 €
ISBN: 3957161754
Erschienen: 03.11.2015

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Das Leben hat einen doppelten Boden. Irgendwo, in den Gassen einer ganz normalen Stadt, in einem durchschnittlichen Hotel, in ländlicher Idylle lauern sie: die Verfolger. Die Schattenfresser. Die Nebelgänger. Die Zombies.


In 10 unheimlichen Geschichten lässt Katharina Feulner Gänsehaut entstehen.



Die Autorin:


Katharina Feulner wurde Mitte der Achtziger in Bayreuth geboren. Nach dem Abitur in ihrer Heimatstadt Kulmbach studierte sie Germanistik und Geschichte an der Universität Bayreuth. Obwohl diese Studienzeit grandios war, verbrachte sie die besten Jahre ihres Lebens in Dresden. Dorthin zieht es sie auch heute noch immer wieder zurück. Während Schulzeit und Studium sowie danach arbeitete sie in verschiedenen Berufen, unter anderem als freie Mitarbeiterin bei einer Kulmbacher Zeitung.