Bücher tun Gutes

Forsthaus Falkenau - Staffel 22 [3 DVDs]

Forsthaus Falkenau - Staffel 22 [3 DVDs] Verlag: Universum Film GmbH »
Preis: 19,99 €
ISBN: B00CHG87BE
Erschienen: 26.07.2013

Jetzt bestellen bei:     amazon amazon »

Die 22. Staffel bringt für Förster Stefan Leitner und seine Familie große Veränderungen. Denn Stefan erhält das Angebot, die Forststelle in Störzing am Ammersee zu übernehmen und dort einen Naturpark aufzubauen.


Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl, Bürgermeister der Gemeinde Störzing am Ammersee, sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung eines Naturparks. Eine große Herausforderung, aber auch eine Chance für Stefan und seine Familie, eine gesicherte Zukunft zu gestalten. Und so zieht Stefan vom Bayerischen Wald gemeinsam mit Freundin Marie und Tochter Lisa in das Forsthaus am Ammersee.


Doch nicht alle Gemeindemitglieder von Störzing sind mit den Plänen von Bürgermeister Kögl zunächst einverstanden und so bekommt Stefan mit Maria Grandl, der Besitzerin einer großen Molkerei, eine unerwartete Gegnerin, denn sie hat bezüglich des angedachten Naturparks ganz andere Vorstellungen. In dem Öko-Bauern Xaver Gammerdinger allerdings findet Stefan jemanden, der ihn voll und ganz in dem Vorhaben unterstützt.